Publikationen
-
Hess, T.;
Matt, C.;
Hilbers, K.
(2014)
Bekannte und weniger bekannte Wege zu praxisrelevanter Forschung in der Wirtschaftsinformatik
erschienen in: Wirtschaftsinformatik in Wissenschaft und Praxis, Heidelberg, Brenner, W. und Hess, T. (eds.), Springer Gabler, pp. 129-139.
2014
-
Hilbers, K.;
Wilde, T.;
Hess, T.
(2008)
Teleshopping: Geschäftsmodell und zukünftige Herausforderungen
erschienen in: Auslaufmodell Fernsehen? Perspektiven des TV in der digitalen Medienwelt, Kaumanns, R.; Siegenheim, V. and Sjurts, I. (eds.). Wiesbaden, Gabler, pp. 231-244 (doi: 10.1007/978-3-8349-8785-3). -
Wilde, T.;
Hess, T.;
Hilbers, K.
(2008)
Methodische Probleme der Akzeptanzforschung bei nicht marktreifen Technologien
erschienen in: MedienWirtschaft - Zeitschrift für Medienmanagement und Kommunikationsökonomie (5:3), pp. 6-13.
Eine empirische Analyse am Beispiel interaktiven Fernsehens -
Wilde, T.;
Hess, T.;
Hilbers, K.
(2008)
Akzeptanzforschung bei nicht marktreifen Technologien: typische methodische Probleme und deren Auswirkungen
erschienen in: Proceedings der Multikonferenz Wirtschaftsinformatik (MKWI 2008), München, Deutschland, Februar 26-28, pp. 1031-1043.
2008
-
Wilde, T.;
Hilbers, K.;
Hess, T.
(2007)
Intermediation in der TV-Branche: TV-Sender als Auslaufmodell?
erschienen in: Proceedings der 8. Internationalen Tagung Wirtschaftsinformatik, Band II, Karlsruhe, pp. 871 - 888.
2007
-
Hilbers, K.;
Wilde, T.
(2005)
Geschäftsmodell Teleshopping - Wertschöpfung, Erfolgsfaktoren und Herausforderungen
erschienen in: MedienWirtschaft - Zeitschrift für Medienmanagement und Kommunikationsökonomie (2:2), pp. 67-73.