Kontakt
Telefon:
+49 (0) 89 2180 - 6390
E-Mail:
dmm@som.lmu.de
Sprechstunde:
nach Vereinbarung
Weitere Informationen
Lebenslauf
Berufserfahrung:
- Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin am Institut für Digitales Management und Neue Medien (Juli 2019 - März 2022)
- Director Customer Experience bei TAILORIT GmbH, Düsseldorf (2017-2019)
- Manager Omnichannel bei Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf (2015-2017)
- Senior Consultant bei Capgemini Consulting, Köln (2012-2015)
- Diverse Praktika und ein Traineeship im Handel, u.a. Douglas Holding AG Hagen, Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf, ALDI GmbH & Co. KG Langenfeld
Ausbildung:
- M.Sc. und B.Sc. Betriebswirtschaftslehre an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
- Master Thesis zum Thema „Customer Retaliation – Rache als Verhaltenselement unzufriedener Kunden“
- Auslandsaufenthalt an der University of California, Berkeley (USA)
- Abitur am Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium Ratingen