Dr. Janine Hagen

Assoziierte Mitarbeiterin

Institut für Digitales Management und Neue Medien

Büroadresse:

Ludwigstr. 28, VG

80539 München

Sprechstunde:

nach Vereinbarung

Postanschrift:

Geschwister-Scholl-Platz 1

80539 München

Weitere Informationen

Lebenslauf

Berufserfahrung:

  • Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin am Institut für Digitales Management und Neue Medien (2019-2022)
  • Director Customer Experience bei TAILORIT GmbH, Düsseldorf (2017-2019)
  • Manager Omnichannel bei Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf (2015-2017)
  • Senior Consultant bei Capgemini Consulting, Köln (2012-2015)
  • Diverse Praktika und ein Traineeship im Handel, u.a. Douglas Holding AG Hagen, Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf, ALDI GmbH & Co. KG Langenfeld

Ausbildung:

  • M.Sc. und B.Sc. Betriebswirtschaftslehre an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
  • Master Thesis zum Thema „Customer Retaliation – Rache als Verhaltenselement unzufriedener Kunden“
  • Auslandsaufenthalt an der University of California, Berkeley (USA)
  • Abitur am Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium Ratingen

Forschungsinteressen