Institut für Digitales Management und Neue Medien
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich
Janine Hagen

Janine Hagen, M.Sc.

Assoziierte Mitarbeiterin

Kontakt

Telefon: +49 (0) 89 2180 - 6390

Sprechstunde:
nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Lebenslauf

Berufserfahrung:

  • Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin am Institut für Digitales Management und Neue Medien (Juli 2019 - März 2022)
  • Director Customer Experience bei TAILORIT GmbH, Düsseldorf (2017-2019)
  • Manager Omnichannel bei Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf (2015-2017)
  • Senior Consultant bei Capgemini Consulting, Köln (2012-2015)
  • Diverse Praktika und ein Traineeship im Handel, u.a. Douglas Holding AG Hagen, Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf, ALDI GmbH & Co. KG Langenfeld

Ausbildung:

  • M.Sc. und B.Sc. Betriebswirtschaftslehre an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
  • Master Thesis zum Thema „Customer Retaliation – Rache als Verhaltenselement unzufriedener Kunden“
  • Auslandsaufenthalt an der University of California, Berkeley (USA)
  • Abitur am Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium Ratingen

Forschungsinteressen

Digitales Management